Warenkorb ist noch leer.

André Gomes wohnt in Barcelona

01.09.2017 0
Guillem Balague berichtet, dass West Ham und Tottenham Ziel André Gomes in Barcelona bleiben wird. Jeder Deal für Gomes wurde ursprünglich nur auf Dauer gehalten, aber das änderte sich auch in den letzten 24 Stunden.
 
Sport berichtet, dass Barcelona nur daran interessiert sei, Gomes auszuliefern, und dass Tottenham anfänglich gegen die Idee war. Allerdings kam Spurs auf die Idee der Darlehensoption als machbar und lohnend.
 
Aber anscheinend hat auch Barcelona ihre Meinung geändert und will nun Gomes im Club behalten. Was bittet die Frage, warum?
 
Es scheint ganz offensichtlich, dass er nicht in Barcelonas Plänen ist, und wenn nicht etwas drastische Veränderungen, so scheint es nicht, als würde er in dieser Saison viel konsequent spielen.
 
Der beste Umzug schien ihn zu leihen und sehen, was er auf einer konsequenteren Basis spielt, aber vermutlich wird das nicht passieren und er wird jetzt in Barcelona bleiben.