Warenkorb ist noch leer.

Ein Link zu Abel Hernández's Vergangenheit deutet darauf hin

02.08.2017 0
Berichte sind aus Südamerika heute Abend hervorgegangen, was darauf hindeutet, dass Hull Citys Uruguayan vorwärts, Abel Hernández, auf dem Weg nach Aston Villa ist.
 
Nico Pirri, der Fußball für Tirando1010 abdeckt, ein Radiosender mit Sitz in Uruguay berichtet, dass Abel Hernández am Rande des Umzugs in Aston Villa sein könnte - um mit Steve Bruce und John Terry zu verknüpfen. Dies wurde von einem anderen Mitglied des Teams bei Tirando1010 widergespiegelt.
 
Jetzt sind wir nicht sicher, ob der Deal real ist - aber es gibt einige große Hinweise für diejenigen mit einem scharfen Auge. Das heißt, Pirri deckt den Peñarol-Schlag für Tirando1010 ab. Das ist etwas Besonderes, weil Peñarol das Team war, das Abel Hernández aufwuchs - er kam durch ihre Akademie. Er behält immer eine enge Verbindung mit dem Verein und ist zugegebenermaßen Nüsse über sie.
 
Es ist immer noch eine sehr kleine Verbindung - und wir müssen uns erinnern fußballtrikot Aston Villa, dass Aston Villa nicht in der Lage sein wird, den Stürmer zu bringen, mit dem sie mit dem letzten Sommer verbunden waren. Allerdings Abel Hernández wäre eine anständige Ergänzung zu einer Villa Kader brauchen ein bisschen Flair vorne.