Warenkorb ist noch leer.

Exposure Mina im nächsten Jahr nach der WM nach Barcelona

11.09.2017 0
Nach den spanischen "Daily Sport Zeitung" Nachrichten, wird Barcelona im Sommer des nächsten Jahres zu kaufen kolumbianischen Verteidiger Mina fussball trikots selbst gestalten, kein Unfall, dann wird der Verteidiger wird das Universum in der Saison 2018-19, der erste Vertrag.
 
Bereits im Mai 2016, Barcelona und Palmeiras über den Transfer von Mina-Verhandlungen, als Barcelona gewann die kolumbianischen Zhongwei vorrangige Erwerb Rechte. Ursprünglich hatte Mina die Gelegenheit, Nou Camp in diesem Sommer zu kommen, aber im August dieses Jahres, der südamerikanischen Libertadores Cup Spiel, erschien Mina im Falle von Frakturen, die ihn einen langen Waffenstillstand macht, hat auch Barcelona die Einführung von die Kolumbianer.
 
"Daily Sport Zeitung" zeigte, dass Barcelona und Palmei Las Führungskräfte ein Treffen letzte Woche statt, die Übertragung von Mina eine Vereinbarung erreicht, wird der Verteidiger im Sommer des nächsten Jahres nach der WM zu Barcelona, ​​das Universum Team in die erste Unterzeichnung des Sommers, seine Überweisungsgebühr beträgt 9 Millionen Euro, der Vertrag hat 1 Million Euro gekündigt. In diesem Fall wird Mina nicht in die Liga im Winter-Fenster kommen, wird er noch in Palmeiras gemildert werden, und Barcelona glaubt auch, dass die aktuelle Bühne, Minato, um an dem Spiel teilnehmen, ist eine gute Sache, um ihn zu beschleunigen Das Wachstum.
 
Barcelona im Sommer nicht vorstellen Zhongwei Barcelona 16/17 trikotsatz, zusätzlich zu Mina, die Royal Society of Inigo - Martinez war auch in der Nähe des Nou Camp, aber die letzte Barcelona, ​​um die Transaktion aufzugeben.