Warenkorb ist noch leer.

Jack Wilshere spielt für Arsenal U23s, als er aufstieg Verletzun

16.08.2017 0
Jack Wilshere spielte sein erstes Spiel seit April, indem er 73 Minuten für Arsenals unter-23s am Montag abschloss, während er seine Erholung von einem Knöchelbruch aufstieg.
 
Wilshere, 25, begann neben Francis Coquelin in einer zentralen Mittelfeld-Rolle in der 3: 2-Comeback-Sieg über Derby, da beide Spieler darauf abzielen, die volle Fitness nach Verletzungen zurückzukehren.
 
Es war das erste Spiel von Wilshere in einem Arsenal-T-Shirt in fast einem Jahr, nachdem ich die letzte Saison in Bournemouth ausgeliehen hatte. Wilshere hatte die letzten zwei Jahre von Verletzungen ruiniert und sah seine Bournemouth-Kampagne auch kurz geschnitten, nachdem er seinen Knöchel gegen Tottenham verletzt hatte.
 
Der Mittelfeldspieler wurde mit einem permanenten Weg von Arsenal vor dem Ende dieses Transferfensters verbunden, als er das letzte Jahr seines Vertrages betritt. Allerdings hat Manager Arsene Wenger gesagt, dass keine Entscheidung über Wilshere's Zukunft getroffen worden ist, und er könnte noch eine Rolle spielen, um bei den Emiraten zu spielen, die Santi Cazorla's fehlende Abwesenheit gegeben hat fussball trikots kindergröße.
 
Wilshere, der als 16-Jährige aus der Arsenal-Akademie kam, erhielt eine Chance, mit der jüngsten jungen Hoffnung des Vereins in der 17-jährigen Reiss Nelson zu spielen, die eine beeindruckende Klammer setzte, als die Gunners von 2-0 sammelten Unten bei Derby.