Warenkorb ist noch leer.

Leicester City Flügelspieler Demarai Grey sehnt regelmäßigen Fuß

24.08.2017 0
Demarai Grey hat seinen Blick auf "Entwicklung seines Spiels" in dieser Saison gesetzt fußballtrikot Leicester City 16/17, aber die Leicester City Flügelspieler, die regelmäßige Pitch-Time ist der Schlüssel zur Verbesserung.
 
Grau machte seinen ersten Start der Kampagne in der 4: 1-Carabao-Cup-Sieg in der Stadt in Sheffield United am Dienstag, der England-Under-21-Nationalspieler, der den ersten Platz einsetzte und den dritten Platz in einem Man-of-the-Match-Display aufstellte.
 
 
Der Flügelspieler hat in diesem Sommer Gespräche mit dem Stadtchef Craig Shakespeare geführt, um seine Frustration mit einem Mangel an Erscheinungen zu besprechen, und er hofft, dass Auftritte wie die in Bramall Lane seiner Sache helfen werden, wie er auf den Sprung von Riyad Mahrez oder Marc Albrighton im Weitmann-Picken sucht Auftrag.
 
Shakespeare sagte Grey hatte ihm "Essen zum Nachdenken" für die Reise nach Old Trafford am Samstag gegeben und der 21-Jährige ist sicher zuversichtlich vor dem Zusammenstoß mit Manchester United.
 
"Ich habe getan, was ich tun musste, ich habe ein Ziel und einen Assist und hatte einen Einfluss auf das Spiel", sagte Grey. "Es liegt an der Manager und Trainer und das Team, das sie wählen. Ich kann nur tun, was ich tue, wenn ich die Gelegenheit bekomme.
 
"Ich bin froh, dass ich durch 90 Minuten gekommen bin. Ich fühle mich stark und es ist gut zu punkten und zu helfen, weil es mein Vertrauen aufgibt.
 
"Ich arbeite jeden Tag hart im Training. Ich weiß, was ich tun muss, um in das Team zu kommen.
 
"Jeder wird frustriert, wenn sie nicht spielen, manchmal wird es hart, aber du musst zeigen, dass du stark bist, wenn du spielst und tu, was ich getan habe.